In unsere Stadt Bernburg/Saale gibt es nun ein 2.Pub Lokal im Herzens von Bernburg. In der Wilhelmstraße 7 lädt das Irish Pub mit einer Romantischer & Eleganten Einrichtung das zum Verweilen einlädt. Dort kann man sehr gut Entspannen.  

 

Zum Trinken gibt es dort 6 unterschiedliche Fassbiere sowie auch besondere Flaschenbiere an sowie mehre  tolle Irish Whisky Spirituosen an sowie andere Schnäpse. Auch an einen kleinen Snack zwischen durch hat man gedacht. Für Jedermann ist was dabei. Lassen sich sich überzeugen vom Lokal in unsere Stadt.  Der gute Herr des Hauses freut sich auf euren Besuch. 

KONTAKT

 

The doubleU7

Wilhelmstraße 7
06406 Bernburg (Saale)

Telefon:  03471 6230243
E-Mail: info@doubleUseven.de

 

Geschäftsführer: 

INFO: Es finden wieder Events statt. Zu den Öffnungszeiten bitte auf der Facebook Seite informieren ! Danke