Nachrichten


Eigene Sache ! 

 

SVENIS-SEITE feierte im Jahr 2019 sein 10.Geburtstag und bedankt sich bei allen Besuchern dieser Seite sowie bei alle anderen.  

 

Gegründet habe Ich selber diese Seite und nun sind  es bereits 10 Jahre auf die Ich zurückgreifen kann. 

 

Ich bedanke mich bei allen Unterstützer/Partner und alle Besucher dieser Seite sowie mache ich dieses Jahr 2019 weiter.  Ich sage schon mal DANKE !

Strandbad & Campingplatz Gerlebogk startet in die neue Saison 2019


25.05.2019 - Das Strandbad & Campingplatz Gerlebogk startet zum Männertag am 30.05.2019 in die neue Saison 2019 mit neuem Betreiber. Der neue Betreiber ist Die-Party-Company die ab sofort für alle Angelegenheiten zuständig ist. Auch zum Männertag gibt es ein buntes Programm für die ganze Familie und für jedermann. Es gibt leckere Speisen sowie leckere Getränke. Auch ein Antik Flohmarkt wird vor Ort sein der bis zum Sonntag, 02.06.2019 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf hat und seine Waren anbietet. Auch in dieses Jahr wird mehre Veranstaltungen wie Tänzchentee am 20.Juli 2019 und es gibt auch  Sommerkino im Strandbad Gerlebogk 📽📺 Mit dem letzten mobilen Filmvorführer aus Deutschland 🎞 🎥 Samstag 08.Juni 2019 und weitere Veranstaltungen sind geplant. Lassen Sie sich Begeistern und besuchen Sie bei einer hervorragender Wasserqualität der Best Note 1 das Strandbad & Campingplatz Gerlebogk. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. 

 

 

13.03.2019 -  SVENIS-SEITE DAS MAGAZIN  feiert dieses Jahr sein 10.Geburtstag. Auch wenn die Jahre davor nicht so einfach waren, blicken wir auf eine Wunderbare Zeit zurück und bedanken uns bei jeden für eure Unterstützung sowie allen Partnern 

25.04.18 - Das Strandbad Gerlebogk startet wieder in die neue Saison 2018 und bietet für jeden Besucher jede Menge Veranstaltungen & Events. Lassen Sie sich von den Highlights Überraschen & Begeistern.Für jeden ist wieder was dabei.    Präsentiert von Die-Party-Company.

Burger King ab sofort in Bernburg

Zirkus Probst (Westen) war zu Gast in Bernburg 2016 gewesen

Bernburg 05.07.16: Der Westdeutsche Einzigartiger und bekannte Zirkus Probst ist zu Gast in Bernburg an der Töpferwiese. es gibt dort der Weiße Löwe zu sehen und viele andere Tiere.  

 

Nochmals es handelt nicht um den Ostdeutsche Zirkus Probst aus Staßfurt der vor 2 Jahren seinen Betrieb für immer Eingestellt hat. Es ist der aus dem Westen. 

Es gab 2 Zirkus Probst, Einer aus Ost und einer aus dem Westen ! nicht wundern !