Die Strandbad Saison 2023 ist beendet !


Nächstes Highlight im Strandbad Gerlebogk🏖  am ?.05.2024

Das Strandbad & Campingplatz in Gerlebogk liegt in Sachsen-Anhalt im Salzlandkreis. Dort kann man sehr gut Relaxen, Entspannen und die Seele baumeln lassen. Auch wird es dort eine sehr gute Geschmackliche Ausgezeichnete Gastronomie im Strandbad angeboten. In den Sommer Monaten finden dort zahlreiche mehre Großveranstaltungen auf der schönsten einzigartigen erhaltene Strandbad Bühne statt. Auch das Strandbad ist für eine Romantische Hochzeit geeignet. 

 

Für Campingfreunde wird für dort alles gedacht. Eine Übernachtung wird dort sehr gut empfohlen. 

 

Auch für eine hervorragende Wasserqualität der NOTE 1 kann garantiert werden. 

Das Baden im See kann zum Wellness und Entspannung sorgen. Der Sandstrand ist sehr angenehm. 

 

 

 

Kontakt